Die Gebannte (Die Alchimistin, #3) Kai Meyer

ISBN: 9783453268098

Published:

Paperback

447 pages


Description

Die Gebannte (Die Alchimistin, #3)  by  Kai Meyer

Die Gebannte (Die Alchimistin, #3) by Kai Meyer
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 447 pages | ISBN: 9783453268098 | 3.15 Mb

Die Alchimistin Aura Institoris verbringt ihre Zeit mit Reisen durch die altehrwürdigen Bibliotheken Europas, als eine Hiobsbotschaft sei zurück in das Schloss ihrer Ahnen ruft. Auf der Spur skrupelloser Verschwörer gelangt sie von dort aus überMoreDie Alchimistin Aura Institoris verbringt ihre Zeit mit Reisen durch die altehrwürdigen Bibliotheken Europas, als eine Hiobsbotschaft sei zurück in das Schloss ihrer Ahnen ruft.

Auf der Spur skrupelloser Verschwörer gelangt sie von dort aus über Paris nach Prag, jener rätselhaften Stadt mit ihren Traditionen von Alchimie und Mystik. Doch Prag ist in der Hand von Geisterbeschwörern und Betrügern, die mit der Inszenierung magischer Tricks ihr Geld verdienen. Aura stößt auf die mächtige Familie Octavian, deren verschrobene Mitglieder dunkle Geheimnisse hüten, sowie auf alte Bekannte, die ihr neue Rätsel aufgeben.

Zudem verschwinden Mädchen in den Straßen der Altstadt, und Aura wird unangenehm an die Verbrechen ihres toten Vaters erinnert.Derweil entdeckt Gillian in Venedig die Fährte eines vergessenen Feindes. Über Wein reist auch er nach Prag, wo Aura in den Bann der schönen Sophia Luminique geraten ist. In den düsteren Gassen und barocken Palästen der Stadt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – der Preis, das wird Aura bald klar, ist das Leben all jener, die sie liebt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Gebannte (Die Alchimistin, #3)":


keyboardmilitia.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us