Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers Sherman Alexie

ISBN: 9783423247429

Published:

Klappenbroschur

268 pages


Description

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers  by  Sherman Alexie

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers by Sherman Alexie
| Klappenbroschur | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 268 pages | ISBN: 9783423247429 | 6.70 Mb

Als Arnold Spirit, genannt Junior, mit 14 beschließt, sein Reservat zu verlassen, wird er zum Outcast zwischen zwei Kulturen. Überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stellt er trotz aller Widrigkeiten, die ihm begegnen, fest: »IchMoreAls Arnold Spirit, genannt Junior, mit 14 beschließt, sein Reservat zu verlassen, wird er zum Outcast zwischen zwei Kulturen. Überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stellt er trotz aller Widrigkeiten, die ihm begegnen, fest: »Ich würde immer ein Spokane-Indianer bleiben.

Diesem Stamm gehörte ich nun mal an. Aber ich gehörte genauso dem Stamm der amerikanischen Einwanderer an. Und dem Stamm der Basketballspieler. Und dem Stamm der Leseratten. Und dem Stamm der Zeichner.«



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers":


keyboardmilitia.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us