Kaiserschnitt: Meine Narbe - Meine Geschichte Babsi

ISBN:

Published: May 5th 2014

Kindle Edition

98 pages


Description

Kaiserschnitt: Meine Narbe - Meine Geschichte  by  Babsi

Kaiserschnitt: Meine Narbe - Meine Geschichte by Babsi
May 5th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 98 pages | ISBN: | 10.78 Mb

In diesen Zeilen geht es um mein erlebtes. Die Geburten meiner drei Kinder, welche alle in einem Kaiserschnitt endeten. Diese Erlebnisse rissen tiefe Wunden in meiner Seele auf. Hier schreibe ich darüber, wie es mir ergangen ist, wie ich mein TraumaMoreIn diesen Zeilen geht es um mein erlebtes. Die Geburten meiner drei Kinder, welche alle in einem Kaiserschnitt endeten.

Diese Erlebnisse rissen tiefe Wunden in meiner Seele auf. Hier schreibe ich darüber, wie es mir ergangen ist, wie ich mein Trauma versucht habe zu bewältigen, was ich in all der Zeit erlebt habe und wie es mir mit meinen Kindern geht. Diese Zeilen beschreiben einen langen Weg, welcher auch zu einem Erfolg führt, doch lange nicht zu einem Ende.

Vielleicht kann es anderen Frauen helfen, die ähnliches erlebt haben, wenn sie davon lesen, wie es mir erging. Denn der Kaiserschnitt hinterlässt nicht nur am Körper seine spuren, er tut es auch in der Seele. Ich schreibe offen über meine Gefühle, Erwartungen und mein erlebtes. Der Kaiserschnitt ist für mich ein großes Thema, mehr noch eine Lebensaufgabe. Darum habe ich aufgeschrieben, wie es mir mit den Operationen und dem langsamen Heilungsprozess meiner Seele ergangen ist. Denn ich möchte der Welt gerne zeigen, was hinter dem Kaiserschnitt steht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Kaiserschnitt: Meine Narbe - Meine Geschichte":


keyboardmilitia.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us