Die Reinheit des Todes (Julius Kern, #1) Vincent Kliesch

ISBN: 9783442374922

Published: May 10th 2010

Paperback

320 pages


Description

Die Reinheit des Todes (Julius Kern, #1)  by  Vincent Kliesch

Die Reinheit des Todes (Julius Kern, #1) by Vincent Kliesch
May 10th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 320 pages | ISBN: 9783442374922 | 4.30 Mb

Ein Serienmörder treibt in Berlin sein Unwesen. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Die Wohnung ist klinisch rein geputzt – ein Albtraum für jede Spurensicherung. Die letzte Hoffnung des LKA, den »Putzteufel-Mörder« zu finden, ruhen auf Julius Kern. Schon einmal konnte er einen grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist daran fast zerbrochen. Während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Reinheit des Todes (Julius Kern, #1)":


keyboardmilitia.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us